Pfarrbrief

Aktueller Pfarrbrief ...

Bonifatiushaus bald wieder mit Leben gefüllt
Gemeinde freut sich über Förderung



Das Ende der Sanierung des Bonifatiushauses vor Augen konnte der Kirchenvorstand jetzt die Architekten, verschiedene Handwerker sowie die Vorstände der Gruppen, die das Haus regelmäßig nutzen zu einer kleinen Feierstunde begrüßen. Dank galt hierbei den Ehrenamtlichen sowie den Institutionen für die tatkräftige Hilfe bei der Verwirklichung des Projektes. Ganz besonders bedankte sich Pfr. van Raay im Namen der Pfarrei bei Gemeindemitglied Kai Uwe Groll sowie bei Pfarrerin Stefanie Pensing von der evangelischen Schwestergemeinde für die Möglichkeit, dass während der Baumaßnahmen die verschiedenen Gruppen in Räumlichkeiten des Bahnhofes bzw. im evangelischen Gemeindehaus untergebracht werden konnten. Nach gut 35 Jahren war die Sanierung des Bonifatius-Hauses notwendig geworden und die Arbeiten können nun nach gut 6 Monaten in die Schlussphase gehen, sodass wohl ab Februar wieder Leben ins Haus einziehen kann

Artikel aus dem Soester Anzeiger ...

Unsere Gemeinde in der Presse


In der Ausgabe von "Der Dom" vom 24.11.2013 finden Sie zwei Artikel über unsere Gemeinde.


Kinderbibeltag Gottes Wille: Erlösung

Quelle: Der Dom von 24.11.2013